5 Januar 2022

Ein Rückblick auf das Jahr 2021 von Rentaload…

Das Jahr 2021 war ein großartiges Jahr für Rentaload, in dem viel passiert ist.

• Europäische Expansion

Wir haben unsere Entwicklung mit 3 neuen Lagern in Europa fortgesetzt:

-Paris

– Lyon (Umzug und Erweiterung)

– London (Umzug und Verlängerung)

Wir haben auch in Spanien eine solide Partnerschaft mit der Firma CliAtec 360 Data Center geschmiedet, die es uns nun ermöglicht, in Spanien mit Rechenzentren zu intervenieren.

Im Jahr 2021 haben wir auch viele Mitarbeiter eingestellt , um dieses Wachstum fortsetzen zu können (insgesamt 9 Mitarbeiter in verschiedenen Ländern).

Dies hat es uns ermöglicht, im Jahr 2021 fast 200 Rechenzentrumsprojekte in Europa durchzuführen, mit einer Kundenzufriedenheitsrate von mehr als 96 % und einer Zuverlässigkeitsrate unserer Produkte von mehr als 98 %!

Auch 2021 konnten wir 32 Kundenstimmen sammeln, zu deren Entdeckung ich Sie auf dieser Seite einlade, denn wie Sie wissen, sind es unsere Kunden, die am besten darüber sprechen! Wir hoffen, dass Sie dank dieser Rückmeldungen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen verstehen können.

Um der hohen Nachfrage gerecht zu werden, haben wir auch iInvestiert in neue Produkte und in bestehende Produkte, aber in größeren Mengen. Das erlaubt uns heute einen Bestand von mehr als zu erreichen 80 MW Leistung verfügbar ! Wir sind daher in der Lage, weiter zu wachsen und auf alle unsere Kunden in ganz Europa zu reagieren.
Außerdem verfügt Rentaload über die erste Flotte vernetzter Lastbänke in Europa mit:
– Bänke 6 kW / 21 kW / 100 kW / 200 kW / 300 kW
– also mehr als 60 MW verfügbare Leistung in der angeschlossenen Version

Wir sind daher sehr zufrieden mit diesem Jahr 2021 und beabsichtigen, dieses Wachstum im Jahr 2022 mit neuen Projekten, neuen Produkten, Neueinstellungen fortzusetzen…

Folgen Sie uns in sozialen Netzwerken , um über all diese Neuigkeiten und Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben!

Zögern Sie nicht, uns für jedes Testprojekt zu kontaktieren. Wir arbeiten gerne mit Ihnen zusammen!

Share This Story, Choose Your Platform!